Summe
0 €

Bewertungen zu Villiger Virginias Culebras Red (ehemals Aromatic)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



F.Axe
00.00.0000


F.Axe
verifiziert

Ein erheiternder Cigarillo. Überall, wo ich mit dem Ding hinkomme, stolpern meine Mitmenschen über die 'sonderbare' Form. Sie schmeckt leicht süßlich, wird zum Ende hin etwas schärfer. Der Rauch reicht angenehm leicht nach Vanille. Selbst gestandene AntiCigarrenBekenner haben sich über den angenehmen Duft geäußert. Wie bei allen langen Cigarillos ist der Rauch zu beginn sehr angenehm kühl. ->bestelle ich gerne wieder mit.

8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
-smoked-
16.07.2015

Profilbild
dp
verifiziert

Feinwürzig, leicht süßlich und hinterlässt einen angenehmen Raumduft. Sollte man probieren.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Placzek
27.02.2014


IngoP

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hagens Smoke
00.00.0000


Hagen
Die gedrehte Form dieser Cigarillos ist ein Eyecatcher. Die Verarbeitung ist einwandfrei, sie zieht schön leicht durch das eingesetzte Röhrchen. Der Geschmack ist recht süßlich und leicht. Ein angenehmer Smoke für zwischendurch.

6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Smoky Humidor
16.05.2015

Profilbild
Smoky69
Sehr lustiges Format, das plastik Mundstück finde ich auch cool. schmecken schön fruchtig süß, sau lecker. Super für Zwischendurch, gerne wieder! PLV top.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Uris Krumme
00.00.0000


anonym
verifiziert


2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Stefchos
00.00.0000

Profilbild
Dean
super geschmack,stark aromatisiert....und salziger geschmack...passt gut nach einem essen

5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2016/1
16.10.2016

Profilbild
anonym
verifiziert

Der Raumduft fand sofort Anklang. Der Geschmack bei mir dafür eher weniger, der ist mir pers. zu süsslich. Den Zugwiderstand durchs Röhrchen fand ich gerade noch akzeptabel. Ich bleibe für "zwichendurch" bei den orig. Krummen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Jan's bisherige Zigarren/Zigarillos
12.10.2016


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zigarren für Jedermann
14.04.2014

Profilbild
Schattendrache
verifiziert

Eine sehe lustige Form die bei Partys sehr gut ankomme und für Gesprächsstoff führt. Sie hat ein leichtes aber sehr süßes Aroma

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×