×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Marca Fina Brasil (Brazil) Churchill

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Jay's
18.06.2017

Profilbild
Jay's Humidor
verifizierter Kauf

Top verarbeitet, gleichmäßig und gut gefüllt, schönes, glattes Deckblatt mit einer markanten Rippe, Cut ohne Fisselei, guter Anbrand. Viel Rauch, gerader Abbrand, fester Zug aber nicht zu fest, starkes und schweres Aroma, nicht bitter, sehr angenehm. Asche stabil und symmetrisch; fällt nach 30 Minuten. Völlig problemloses Rauchvergnügen - tolle Puro. Nach 70 Minuten wird sie recht stark, abgelegt nach 80 (noch 3 1/2 Finger breit) Inhalt: Long- und Mediumfiller. Erste lag vor der Zündung vier Wochen im Humidor; vier gekauft Ende Januar. 2,65€. Die Zweite Mitte Juni probiert. Ungleichmäßig gefüllt. Bis auf bröselnden Cut und nur anfangs unregelmäßiger Abbrand sonst alles positiv wie bei Nummer Eins, und milder kommt mir die zweite vor; höchst lecker mit Erde, Kaffee und fruchtiger Süsse. 70 Minuten Brasilien. Rest entrollt: Im Umblatt liegt ausschliesslich Scrapfiller. Die beiden letzten von vier bewerte ich wie Nummer Zwei. Fazit: Nachbestellen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
zigarre entspannt
05.09.2012


anonym
verifizierter Kauf

die bauchfreie \"krönung\" bietet feine kaffearomen bei vollmundigem smoke und leichtem zug, gleichmäßigem brand und unbeschwertem genussfaktor - eine wunderbare zigarre die in jeden humidor gehört - zum anfang ist eine 16er packung nicht zu viel!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
verkostete Zigarren
27.08.2017

Profilbild
Rucki001
verifizierter Kauf

Eingelagert am 05.04.2017. 1/2 am 26.08.2017. Verarbeitung, Brandannahme und Zug einwandfrei. Rauchvolumen anfangs mittelmäßig. Abbrand ab und an minimal schief. Sie beginnt sehr leicht, cremig und süß mit leckeren Nuß- und Schokoladearomen. In der zweiten Hälfte nimmt das Rauchvolumen und die Stärke zu. Die Aromen wechseln zu holzigen und erdigen Noten, wobei eine leichte Süsse im Hintergund bis zum Schluß bleibt. Rauchdauer 90 Minuten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Karl Werners Notitzblock
25.10.2019

Profilbild
Karl
verifizierter Kauf

Eingelagert 11.7.18 / geraucht 20.5.19 / 2,80 Sie ist direkt mild, süß, erdig. Nach 10 Minuten Crema mit zartbitter. Die Asche fällt schon nach 15 Minuten. Geschmacklich bleibt sie lange linear, im letzten Drittel kommt etwas Pfeffer hinzu, ganz spannend. Die Rauchdauer beträgt knapp 70 Minuten, etwas kurz für eine Churchill. Der Abbrand ist gut und sie ist für den Preis ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Love a creamy smoke
07.09.2019

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Sehr leichte Zigarre mit einem eher an Kuba erinnernden Deckblatt. Also sehr hell rotbraun mit vielen Adern. Abbrand Zug und Rauchvolumen sind einwandfrei. Geschmacklich ist da Leichte süße, etwas Holz, minimal Erde, cremiger Rauch und alles bis zum Ende gleichbleibend. Kann man schon rauchen. Für den Preis prima. Aber mehr als ne Gassi Runde Zigarre für nebenher ist sie halt nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
DeepSpace
27.01.2019

Profilbild
99% Robusto
verifizierter Kauf

Erstklassiges Aussehen. Hab ich wirklich eine 2,80€ Zigarre in der Hand? Wirklich eine Top-Verarbeitung! Ein leicht süßlicher Duft geht von der Zigarre aus. Im ersten Drittel kommen die ersten Züge sehr mild herüber, mit einem ganz feinen würzigen und erdigen Geschmack. Bevor es ins 2/3 über geht kommt eine Holznote hinzu. Das 2/3 besteht hauptsächlich aus holzigem Geschmack mit einer Beimischung Pfeffer. Im letzten Drittel steigt die Stärke an, geschmacklich tut sich nichts mehr. Preislich gesehen kann ich hier nicht meckern. Günstige Churchill für den kleinen Geldbeutel, jedoch ohne Geschmackshöhepunkte. Dauer: 90 Minuten

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein