Summe
0 €

Bewertungen zu Joyas de Panama Cazadores

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



tftiozuoftrtr
23.12.2012

Ich kann den Eintrag unter diesem hier absolut bestätigen. Tolle Zigarre mit viel Aroma. Sie hat einen Wiedererkennungswert und schmeckt einfach toll. Besonders ab der zweiten Hälfte hat sie viele Geschmacknoten, die sich immer wieder verändern. Diese Zigarre kann man auch mal für 3 Minuten ablegen. Dann schmeckt sie noch besser, finde ich. Sie geht nicht aus. Am Anfang hatte ich bei zwei Exemplaren Schiefbrand der sich bis zum 2. Drittel zog. Das lag wohl auch daran, das ich zu schnell daran gezogen habe. Langsam rauchen. Ich kann die Zigarre uneingeschränkt empfehlen. Wer die Marca Fina Panama Cornona kennt, der schmeckt bei dieser Joyas heraus, das der Tabak sich ein bischen ähnelt. Allerdings ist diese Joyas etwas süßer, zugleich hat sie weniger dunkle Beeren im Geschmack als die Marca Fina Panama. Ein schönes Paar sind die beiden Sorten. Die Joyas hat weißgott mehr zu bieten als der günstige Preis erahnen läßt. Absolut TOP. !!!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
LederGurus_Alltagszigarren
26.09.2012


LederGuru
Ein echter Glückskauf! Irgendwie hat die Zigarre mich angelacht, ich hab zugegriffen und war schlichtweg begeistert. Eine für den Preis klasse verarbeitete Zigarre mit etwas grobadrigen Deckblatt. Guter Zug und (meistens) ein recht gerader Abbrand. Im Geschmack ist die Joyas de Panama recht mild, mit Aromen von Kräutern und einer leicht holzigen Note. Die Zigarre bleibt bis zum Schluß toll rauchbar und unkompliziert. Ein toller Schmök für tagsüber, für den Biergarten oder auch zum starken Kaffee. Wer nicht nur auf Kuba fixiert ist, sollte die Joyas unbedingt probieren!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×