×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Balmoral Royal Selection Maduro Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



lu2
16.02.2018

Profilbild
lu2
verifizierter Kauf

Nach meiner fünften Balmoral muss ich leider sagen, dass mich diese Marke definitiv überzeugt hat. Super Verarbeitung, Abbrand und Rauch. Kein Schiefbrand, abwechslungsreich von Anfang bis Ende. Preis Leistung stimmt hier! Gerne wieder, bin gespannt was es aus dem Hause noch alles leckeres gibt(:

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Brettis Humi
13.03.2018

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Sie beginnt mit Pfefferwürze und bitteren Kaffee. Dann kommt viel Creme und Erde dazu. Der Rauch war auch leicht süßlich unterlegt. Ab dem letzten Drittel wurde die Zigarre recht holzig. Keine schlechte Zigarre aber ich greif dann doch lieber zur etwas teureren XO die mir besser zu sagt. Die Verarbeitung war gut, einzig der Abbrand und die Rauchentwicklung hätten besser sein können.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
PatryksHumidor
13.08.2019

Profilbild
PACO
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eifelpiper
26.07.2016

Profilbild
Eifelpiper
Eine gute Zigarre, durchgehend angenehm. Aber als Maduro gibt es bessere.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein