×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Balmoral Royal Selection Maduro Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Dampfkessel
29.06.2017

Profilbild
Dampfkessel
1. Bewertung vom 29.02.2017: eine interessante Zigarre, denn hier spürte ich volles Kakao-Aroma gepaart mit Kaffee und Erde, aber - für eine Maduro doch recht ungewöhnlich - ohne jegliche Süße. Der Abbrand war so vorbildlich, dass ich (wenn ich mich recht erinnere) zum ersten Mal überhaupt volle acht Punkte gegeben habe. Ein schönes Erlebnis, auch wenn ich den Preis von 720 ct doch recht ambitioniert finde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
YWF
12.01.2017

Profilbild
Blind man's bluff
Netter smoke fpr zwischendurch. Keine Geschmacksexplosion im Mund. Leichter zug mit viel rauch. In dieser Preisklasse gibt es aber bessere. Trotzdem rauche ich meine letzten voll ;)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eifelpiper
26.07.2016

Profilbild
Eifelpiper
Eine gute Zigarre, durchgehend angenehm. Aber als Maduro gibt es bessere.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Heimhumidor
04.01.2015


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein