Summe
0 €

Bewertungen zu Dan Tobacco Milonga 100g Dose

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Don Kanacko
21.02.2016


anonym
Es gibt viele Vanille/Caramel Tabake auf dem Markt. Dieser hier ist für mich der beste! Bestehend aus Virgina, etwas Black Cavandish und einer Aromatisierung von herausragender Qualität. Der Tabak schmeckt genauso gut, wie er richt und hält das Aroma vom ersten bis zum letzten Zug. Im Aromatenbereich ist dieser Tabak mein absoluter Liebling.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Smoking Pipe
06.10.2018

Profilbild
Smoking Jo
verifizierter Kauf

Das Anzünden brauchte 4 Versuche aber dann brannte der Milonga einigermassen problemlos. Der Duft ist klar Vanillegeprägt. War dann überrascht das beim Rauchen die Aromatik nicht zu aromatisiert sondern ausgeglichen und harmonisch war. Die Raumnote ist angenehm. Nichts für mich aber für Freunde eines leichten, soliden Aromaten eine gute Wahl.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Steger
02.09.2016

Profilbild
Cigars is to be inhaled please
Very nice flavour in the hole smoke, BUT with ALL DTM tobacco's, no later then the second half of the bowl, the tobacco beginns to taste like a 3 times relit Handelsgold Cigar.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rucki's Pfeifenhumidor
09.07.2017

Profilbild
Rucki001
verifizierter Kauf

Glimmt schlecht, neigt zum ausgehen. Sottert leicht. Leider nicht mein Geschmack!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

WUNDERLUST
×