Summe
0 €

Bewertungen zu Dan Tobacco Biker & Bolzer (Bi Bo) 100g Dose

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Malte
14.03.2018


Malte
verifiziert

Als Probe erhalten, den Tabak kann ich mir richtig gut an einem warmen Sommertag vorstellen. Ist sehr fruchtig und dadurch wirkt er erfrischend.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Pfeifentabak für den Emmentaler
13.09.2017


Kritze
verifiziert

Uiuiui - ist wohl nur was für hartgesottene Aromaten-Fans. Mangels Bestellmöglichkeit einer Probe hatte ich direkt eine 100g Dose geordert. Nach nur einer halben Pfeifenlänge liegt die bei mir nun dicht verschlossen im Tabakschränkchen. Vielleicht versuch' ich's wieder mal... Eine Flut an (für mich) recht unnatürlich wirkenden Zitrusaromen schwängert Luft, Zunge und Gaumen. Nach ca. einem Drittel kommt eine recht "beissende" Note durch. Auf der Zunge eher unangenehm. Wer's mag...

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
James.W
27.03.2016


James
verifiziert

Mandrinen Geschmack.Beim öffnen der Dose eher künstlich! Aber nicht zu sehr aufdringlich beim rauchen ! Natürlich nur für den der Aromaten mag!Der richtige Gechmack kommt erst nach der 2 oder 3 Pfeife. Hat auch etwas von Vanille.! Das richtige für einen Frülings Abend!! Ist nach meiner Ansicht ein mittelstarker Tabak! Läßt sich gut rauchen. Auch für Anfänger. Auf der Zunge ist er recht angenehm!(langsam geraucht) Leider kann mann die genaue Geschmacksrichtung hier nicht eintragen!

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×