Summe
0 €

Bewertungen zu Villiger Tobajara Puros Robusto CLARO Longfiller

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Don Cohiba Robusto
27.04.2017

Profilbild
Don Robusto
Die Verarbeitung ist gut und trotz das sie sehr fest gerollt ist hat sie einen sehr guten Zugwiederstand. Am Anfang ist sie etwas flach was sich aber sehr schnell ändert und etwas später ein schönes zusammenspiel verschiedener Aromen ergibt! Eine süße schwingt im Hintergrund immer mit!

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Einsteiger2016
25.06.2016


anonym
verifiziert

16.06.2016 eingelagert. 1/1 geraucht am 25.06.2015. 1. Drittel war zum Abwinken. wenig Rauchentwicklung. Hatte Probleme mit Schiefbrand (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das am Anzünden gelegen hat). 2. und 3. Drittel besser, etwas mehr Rauch. Konnte min. 4 verschiedene Aromen schmecken. Allerdings ist mir der Preis zu hoch. Fazit: Für mich KEIN Kauf.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
sberchto
14.10.2015


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Broxli
31.08.2014

Profilbild
Joker

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×