Summe
0 €

Bewertungen zu Casa de Garcia Connecticut Bundles Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Don Cohiba Robusto
12.01.2015

Profilbild
Don Robusto
8.1.2015 Ich finde diese Zigarre für den Preis nicht schlecht! Am Anfang leicht pfefferig und etwas holzig mit Noten von Leder.Der Zug ist etwas schwerer aber noch sehr gut! Sie ist etwas fester gerollt! Nach 5-6 Zügen die nicht zu tief sein sollten kommt die leichte süße dazu und die Zigarre wird leicht cremig! Im zweiten drittel ist die Ledernote fast nicht mehr da und das Holzige vermischt sich mit der Süße und cremigkeit! Ich konnte diese Zigarre bis auf die letzten drei Zentimeter rauchen dann wurde sie schlagartig bitter!Sie hat eine feste Asche von mittel bis hellgrauer Farbe! Aber das ist für den Preis ein tolles Ergebnis! Sollte man probiert haben! Von mir eine Kaufempfehlung!

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×