Bewertungen zu La Aroma del Caribe Mi Amor Duque (Robusto Gordo)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



nikos
13.04.2017


anonym
verifizierter Kauf

Bohren nicht schneiden! Der Zugwiderstand ist sehr gut, wenn die La Aroma angebohrt wird. Ich habe zum letzten Drittel nochmal nachgeschnitten. Das führte leider dazu, dass der Zug viel zu leicht wurde. Zugvolumen und Brandannahme waren tadellos. Nur das erste Drittel war etwas komplizierter. Geschmack ist hier sehr würzig, mit leichtem Schiefbrand und bröselige Asche. Das alles gibt sich aber und ab dem zweiten Drittel wird die La Aroma ihrem Namen gerecht. Sehr angenehm und ausgewogen im Geschmack bleiben bis zum Schluss Aromen von süßer Creme und Toast im Vordergrund. Durchaus empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
mz8933
14.11.2018

Profilbild
Russi
verifizierter Kauf

Ich habe noch nicht so viel boxpressed Erfahrungen, aber ich muss sagen, es war sehr angenehm. Der größere Durchmesser kommt mir da auch entgegen. Das Deckblatt und das Abbrandverhalten waren einwandfrei. Geschmacklich am Anfang schon stärker, aber nach dem ersten Zentimeter relativierte es sich wieder. Dann folgt cremiger Rauch mit Kaffeenoten mit einem fruchtigen Hintergrund. Ab der Hälfte kommt ein wenig Holz hinzu was die Sache nochmal runder (bei boxpressed) macht. Sehr angenehmer gemütlicher Smoke, der gern wiederkommen darf.l

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein