Summe
0 €

Bewertungen zu Villiger 1888 FUERTE Toro

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



zak92
27.07.2016


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Villiger WT
08.03.2015


anonym
verifizierter Kauf

Die Zigarre war top! Der Abbrand einfach super, schön gleichmäßig und die Verarbeitung ebenfalls nicht zu übertreffen. Für den Preis bekommt man eigentlich keine so gute Zigarre wie diese. Wer sie noch nicht geraucht hat sollte sie auf jeden fall mal Probieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Veteranos bunte Kiste
07.01.2015

Profilbild
Veterano
verifizierter Kauf

Eine hervoragende Zigarre mit komplexen Aromen von Erde Kaffee, Schokolade. Se Sehr gut verarbeitet. Für 2,80 Euro , ein top Preis Leistungsverhältnis. Das Anzünden erfoderte etwas MÜhe aber der Zugwiderstand und Abbrand waren tadelos. Kaufempfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
zeder
07.01.2015


anonym
verifizierter Kauf

auf der ganzen linie grandios! habe noch kurz vor weihnachten eine der letzten kisten bestellt! sehr schade, wollte heute noch ein paar kisten ordern! trotzdem vielen dank an cigarworld! fuer 2,80euro bzw. die kiste fuer 67,90euro war das ein schoenes geschenk!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
alexandre dumas
12.12.2014


anonym
verifizierter Kauf

Zeder, schoko, pfeffer spaeter etwas cremig.Sehr fest gerollt luftet trotzdem hervorragend. Tolle verarbeitung, guter zug.Premiumzigarre.Danke an Familie Benden fuer den Coup.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Barrel-Aged Zigarren
×