Summe
0 €

Bewertungen zu Javier Vizcaino Churchill

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Martin Thomas' Genuss
20.03.2018

Profilbild
Martin Thomas
verifiziert

Endlich mal wieder Zeit für eine Zigarre. Dieses Mal eine Puro aus Ecuador. Die Verarbeitung war gut. Das Deckblatt war zwar etwas brüchig, allerdings nur so oberflächlich, dass daraus kein Problem entstand. Das Zugverhalten und der Abbrand waren schon sehr gut, die Dauer betrug bei mir 60 Minuten. Bei den Aromen dominieren süße, fruchtige Noten mit etwas Creme, die mit zunehmender Dauer etwas abnahm und dafür durch ledrige Noten ersetzt wurde. Bei dieser Zigarre gibt es eine tolle Entwicklung der Aromen, was in dieser Preisklasse nicht häufig zu erhalten ist. Es gibt zwar Zigarren mit exklusiveren Noten, allerdings nicht zu diesem Preis. Die 6,90 € sind gerechtfertigt, mehr sollte diese Zigarre aber auch nicht kosten. Ich empfehle diese Zigarre durchaus auch Einsteigern in die Welt der Zigarren, da sie nicht zu hochpreisig ist und man doch einige Aromakomplexe in einer Zigarre wahrnehmen kann.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Micha Midor
02.11.2017


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×