Summe
0 €

Bewertungen zu Padilla Premier Cru Torpedo

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Feuer & Flamme
16.04.2015

Profilbild
muck
Optisch einwandfrei, Kaltzug aromatisch nach Leder und Erde. Angezündet sehr geringer Zugwiederstand. Meine Befürchtung war anfangs, dass sie sehr heiß werden könnte wenn man sich nicht beherrscht. Das hat sich nicht bewahrheitet. Während des gesamten Rauchverlaufs dominierten Holz- und Ledertöne mit cremigen Nouancen. Erst im letzten Drittel wurde sie streng und pfeffrig. Im Großen und Ganzen über 60 Minuten vollautomatisch, mittelstark bis stark. Selbst zwei Stunden später hatte ich ein sehr gesättigtes Gefühl und spürte den kalten trockenen Rauch noch am Gaumen. Klare Kaufempfehlung (habe mir selbst gleich noch zwei Stück mitgenommen).

7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×