×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Hoyo de Monterrey LCDH Epicure de Luxe (Magicos)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



C.P. Tasting Notizen
10.06.2020

Profilbild
CP
verifizierter Kauf

1/3 Zum Einstieg sehr würzig nach 7mm Abbrand dann Konstant cremig, minimal grasig/zedernholzig 2/3 Cremig , leichtes Kaffeeröstaroma mit nussigen Unterton und milde frische Würze mit Zitrustouch auf der Zungenspitze 3/3 der Cremeanteil nimmt ab und wird durch ledrige Aromen ergänzt , minimal pfeffrig . Die Asche war sehr instabil und es gab etwas Schiefbrand .Alles in allem für LCDH Fans ein Zigarre die man probieren muss. Dennoch kein Stammplatz in meinem Humidor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Alex's Humidor
10.07.2017

Profilbild
Alex:)
verifizierter Kauf

Die Zigarre riecht nach angehemen Lederaromen gepaart mit einer Honigsüße. Im Geschmack lässt sich die typisch kubanische Würze und die Lederaromen wiederfinden. Leider war der Abbrand relativ schlecht, da die Zigarre oft neu getoastet werden musste. Das Rauchvolumen war auch nicht ideal, jedoch war der Geschmack gut. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
#Fred#
27.08.2016

Profilbild
#Fred#
verifizierter Kauf

Sehr gut, wenn man vom Zug absieht. Sehr angenehmerGeschmack. Wird wieder gekauft.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Cubanische Qualitäten
29.12.2019

Profilbild
Mütherich
verifizierter Kauf

* Eingelagert am: 20.11.2015 * Preis Cent: 1020 * Indoor getestet am: 23.12.2019 * Aussehen: Sehr gut * Banderole: Hervorragend * Kalt Duft: Waldboden, Frucht * Kalt Geschmack: Holz, Frucht * 1.Drittel: Die ersten drei Züge pur Holz, dann schönes Wechselspiel * 2.Drittel: Leichte Creme und Frucht, deutlich weniger Holz * 3.Drittel: Stark Kräuter, Leder, Erde, Holz, Nuss und weißer Pfeffer * Geschmack: Gut, nur recht flache Nuancen, aber viele * Geraucht in Prozent: 100 * Rauchdauer in Minuten: 61 * Farbe der Asche: Grau * Konsistenz der Asche: Fest * Nachgeschmack: Würzig, holzig * Raumduft: Angenehm holzig, typisch Kubanisch * Kommentar / Gesamteindruck: Die Hoyo hat sehr viele Aromen die leider sehr flach sind, aber die typischen Nuancen waren gut ausgeprägt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
cigaguy
12.05.2018


anonym
verifizierter Kauf

sehr lecker,mild,süß,guter abbrand,wieder kauf

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cubano
28.03.2017

Profilbild
ma
verifizierter Kauf

Hatte Ständig Abbrand Probleme,musste immer wieder nachzünden.Aber trotzdem war es ein guter Smoke!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Wurzenkistl
30.08.2016


Flat13
verifizierter Kauf

Von Beginn an dominieren Holznoten und Pfeffer. Mal kommt eine leichte Säure dazu, mal etwas Süßes; und gegen Ende erdige Töne. Im Grunde aber sehr unspektakulär! Zwei mal tauchte deutlicher Schiefbrand auf - der Preis ist daher für mich nicht zu rechtfertigen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Horschtes Zigarren
13.02.2016

Profilbild
H0rschte
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
CigarForFun
26.07.2015


anonym
verifizierter Kauf

Optisch schön geschmacklich leicht und cremig Auch nach einem leichten Mittagessen zu empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein