×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Hoyo de Monterrey LCDH Epicure de Luxe (Magicos)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Rossini
22.02.2017

Profilbild
Italianopera
Schönes Deckblatt, optisch hochwertig, perfekte Brandannahme nur 1x "getunnelt (für Cubaner sehr ordentlich;-) Das Mildeste, das ich je aus Cuba geraucht habe. Geschmack trotz Milde vorhanden, nämlich Holz, Gras und etwas Leder. Ehrlich ? Ein wenig zu leicht für meinen Geschmack, als Cuba - Einstieg natürlich sehr fein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Adorini Deluxe
28.03.2015

Profilbild
MacEssah
Geraucht am 27.03.15 in der Cigarworld. Nach anfänglich nicht optimalem Zugverhalten und zu geringer Rauchentwicklung, doch ein sehr schöner, angenehmer und schmackhafter Smoke. Zu Beginn des zweiten Drittels ein leichter Schiefbrand, jedoch nichts gravierendes, dass korrigiert werden musste! Preis-Leistung: Super! Ein doch typischer Hoyo Geschmack, mit meiner Meinung nach leichten nussigen Noten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Humidoro der erste
08.09.2015

Profilbild
Manologoe
verifizierter Kauf

Eine ganz leckere Zigarre, aber für meinen Geschmack etwas zu schwerer Zug und ich persönlich mag es deutlich kräftiger. Auch mit den Aromen ist Sie zurückhaltend und meiner Meinung nach auch gut und gern am Vormittag/ Mittag rauchbar.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.