Summe
0 €

Bewertungen zu Flor de Filipinas Reserva Coronas

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



JPMontoya
02.12.2013

Profilbild
geradeausraser
verifiziert

Gleichmäßig und sauber gerollte Zigarre mit wunderschöner Bauchbinde. Leider hatte mein erstes Exemplar einen extrem schweren Zug, zu Beginn fast nicht rauchbar später etwas besser aber immer noch sehr schwer. Anbohren mit dem Zahnstocher half auch nichts, gleichwohl platzte bei der Aktion das bis dahin makellose Deckblatt auf und löste sich. Der Abbrand war trotz dieser Schwierigkeiten schön gerade, die Asche grau und fest und ausgegangen ist sie auch nicht. Geschmacklich eher unauffällig, keine Überraschungen weder negativer noch positiver Natur. Insgesamt bietet Flor de Filipinas erneut eine gute Alltagszigarre für kleines Geld, sollten die Zugprobleme sich als Ausreisser herausstellen kann ich sie bedingungsloß empfehlen. Edit: das zweite Exemplar war etwas besser im Zug aber immer noch schwer, Deckblatt reisst immer wieder ein, Abbrand nicht ganz so toll, bisschen schade....

7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×