Bewertungen zu A.J. Fernandez Pinolero Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Brettis Humi
03.03.2020

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Hammer Zigarre die schon nach dem Auspacken Lust aufs anzünden macht durch ihren wunderbaren Duft. Die Verarbeitung war bei meinem getesteten Exemplar überdurchschnittlich, einmal entzünden und einen leckeren Smoke genießen. Geschmacklich von Beginn an sehr cremigsüßlich mit Kaffee und Schoko Aromen die untermalt sind von Leder und Erde. Eine sehr angenehme Pfefferwürze war ebenfalls mit im Spiel. Es war ein sehr gekonntes Wechselspiel der Aromen. Mit zunehmender Rauchdauer traten die cremigsüßlichen Aromen etwas in den Hintergrund und machten Platz für holzig toastige Noten. Der Rauchverlauf war sehr abwechslungsreich und harmonisch. Tolles kräftiges Raucherlebnis das Lust auf mehr macht. Zum reduzierten Preis absolut empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.