Summe
0 €

Bewertungen zu Balmoral Anejo XO Rothschild Masivo

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



iMarine
29.05.2018

Profilbild
Nauticus
Als ganz frischer Zigarrenanfänger kann ich noch keine feinen Abstufung erkennen. Was ich wahrnehme: - Haptik sehr gut - Optik sehr gut - Abbrennen beeindruckend, die Asche hält sich, trotz Wind auf der Terrasse sehr stabil an der Zigarre. - Geschmack nach Schokolade und Kaffee. Angenehm mild in Zusammenhang mit grünen Tee.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tim Curtis
13.03.2018

Profilbild
Tim Curtis
verifiziert

WoooW neue Sonntags Zigarre entdeckt . Starke dunkle Aromen , bescherte mir eineinhalb Stunden Genus vom aller feinsten . Leichte würze aber alles im ausgewogenen maß . 18 Jahre Aged ... Somit ist diese Zigarre Volljährig und das schmeckt man ! Sicherlich kein everyday Smoke . Perfekt für einen reuigen Sonntag . Deckblatt hat sich allerdings unten etwas abgelöst , was aber denke ich ein Einzelfall war . Ansonsten nichts zu meckern . Dazu genoss ich einen Lavazza Espressi was 1A Harmonierte .

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Bendens
23.08.2016

Profilbild
Miguel
verifiziert

Enttäuscht im Vergleich zum 18 jährigen Vorgänger. Unausgewogen, mit einem Hang zum Toast. Nach zwei Versuchen, schaue ich mich lieber woanders um. Schade. 5/8

7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×