Summe
0 €

Bewertungen zu Buena Vista Araperique Belicoso

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



aha
06.11.2015

Profilbild
w!cKeD
PLUS Sehr gut verarbeitet und durchgängig wechselnde Aromen. Eher was aus der schwächeren Fraktion. Torpedo typische Rauchentwicklung. Gerne wieder

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Alle und jede
28.12.2016

Profilbild
Schotte
25.6.16 Zuerst, bei dieser Zigarre habe ich die Entstehung miterlebt. Sie ist zum jetzigen Zeitpunkt, den 22.6.16, keinen Tag alt. Top verarbeitet, vom Masterblender der Marke, Carlos Jimenez, in der Cigarworld persönlich hergestellt. Top Abbrand und erstklassiger Zug. Technisch perfekt , tolle Rauchentwicklung, hält sich die Süsse etwas zurück, eine leichte Würze ist zu spüren, denn von Schärfe war vorgestern nicht ein Hauch zu spüren. Die Einlage des Araparica, der unter Druck im Fass gereift wurde, erzeugt einen schön fruchtigen, schwer zu beschreibenden Geschmack. Leder und Holz sind zu schmecken, leicht Nuss. Fakt ist, sie ist mild genug um sie vor dem Frühstück zu genießen.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Smoking Aces
30.08.2017


Alex
Schöner Stick, an der Optik gibts nichts auszusetzen. Auch Zugwiderstand und Abbrandverhalten wunderbar. Sehr mild. Aber: Mir persönlich ging das zu sehr in Richtung Gras/Heu... nicht mein Geschmack, aber der ist ja bekanntlich verschieden. Vllt. starte ich noch einen zweiten Versuch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×