Bewertungen zu Alec Bradley American Classic Blend Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Micja
30.12.2018


anonym
Diese Puro ist eine gute, solide Zigarre mit einem Kritikpunkt. Für mich ist das Zugverhalten grenzwertig, zumindest bei meinem Exemplar. Man sollte sie wohl eher langsam rauchen, ansonsten besteht die Gefahr des “Heissrauchens“, da man doch kräftig ziehen muss. Weiterhin habe ich den Eindruck, dass durch die feste Rollung die Zigarre an der optimalen Entfaltung ihrer Aromen gehindert wird. Was die Aromen betrifft, so kann ich mich bereits geschriebenen Kritiken anschliessen: Toast, Holz, Kakao, Kaffee und eine leichte Säure. Abbrand und Verarbeitung sind sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Bestand2016
15.09.2017


anonym
06.09.2017 eingelagert (R). 1/2 geraucht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
TWW1
10.07.2016


anonym
Empfehlung Zigarrenzone

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Randys Humidor
10.01.2019

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

eingelagert 10.01.2019

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×