Summe
0 €

Bewertungen zu Alec Bradley American Classic Blend Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



FXS
13.05.2017

Profilbild
notimeforbadcigars
Auf der Suche nach einem unkomplizierten Starter oder Absacker bei einem ausgedehnten Zigarrenabend? Dann ist diese Zigarre genau das Richtige! Auch über den Tag, wenn man zwar auf der Suche nach Entspannung ist, aber keine Aromabombe haben will, die viel Aufmerksamkeit erfordert, ist diese Robusto sehr passend. Aromatisch bleibt die Zigarre eher eindimensional, was jedoch durch den cremigen Rauch schnell in den Hintergrund gerät. gefallen hat mir auch das Preis/Leistungsverhältnis, gerade im Hinblick auf die Preise, welche AB normalerweise für seine Zigarren aufruft. Hier bekommt man eine schöne Zigarre zu einem mehr als fairen Preis - und ich bin gewillt, mir einige davon in den Humidor zu legen! Vollständiger Bericht: http://writingandcigars.blogspot.de/2017/04/cigars-of-week-alec-bradley-american.html

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

WUNDERLUST
×