Bewertungen zu Alec Bradley American Classic Blend Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



HumidorAbel
31.07.2019

Profilbild
Smoki Stefan
verifizierter Kauf

Die Zigarre macht schon durch ihren Kaltgeruch Freude auf mehr. Die Brandannahme ist sehr gut und sie brennt gleichmäßig ab. Während des Rauverlaufs wird sich nicht unangenehm bitter oder scharf und bleibt bis zum letzten Zug so. Mir gefällt das. Die Aromen variieren zwischen Holz, angenehmen Pfefferaromen, etas Cremde, Toast und Erde. Der Stick hat mich überzeugt und ich habe gleich noch einen bestellt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
August 2017
21.09.2017


anonym
verifizierter Kauf

Klasse Zigarre ! Ganz viel Creme, leichte Süße schwingt immer mit. Tolles Gleichgewicht zwischen Holz und Leder. Sehr leichte Alltagszigarre. Für mich genau richtig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Adorini1961
30.05.2017

Profilbild
BeginnerRG
schöner Smoke, cremig, guter Abrand

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kloana´s Nicaragua
04.08.2015

Profilbild
Kloana001
verifizierter Kauf

Geschmacklich gut, abbrand gut, aber bekam fast keinen Rauch durch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
el baron
05.01.2015

Profilbild
Barrique & Zeder
verifizierter Kauf

Optisch mit der Bauchbinde sehr ansprechend. Abzüge gibt es nur für das doch grobe Deckblatt. Geschmacklich sehr würzig und kräuterig, was sich schon vom Farbton der Zigarre her erahnen ließ. Der Abbrand baute während des Rauchverlaufs zunehmend ab und musste mehrfach begradigt werden. Alles in allem aromentechnisch nicht ganz mein Fall. C-. Für weitere, ausführlichere Zigarren reviews: www.barriqueundzeder.com

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
40 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Florian Selection
24.05.2014


anonym
verifizierter Kauf

ok

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Zigarren-Assistent
×