Summe
0 €

Bewertungen zu La Flor Dominicana Suave Machetero

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Philies_Blunts
00.00.0000


anonym
Die Machetero ist mit die beste Zigarre, die ich in einem kleinen Format bisher geraucht habe. Optisch ist sie makellos von einem feinadrigen Deckblatt umgeben. Trotz des kleinen Formats muß man hier die guten Zug- und Abbrandeigenschaften erwähnen. Zu keinem Zeitpunkt neigte sie zu Schiefbrand und ließ auch längere Rauchpausen geduldig über sich ergehen. Geschmacklich ist sie anfangs äußerst mild, was sich im Rauchverlauf - von einer leichten aber nicht unangenehmen Schärfe begleitet - zu mittelkräftigen Tönen ändert. Aromatisch ist sie nicht sehr komplex, aber auch nicht zu eindimensional. Ihre süße herbale Würze mit gelegentlich auftretenden nussigen Anklängen empfand ich als sehr angenehm. Ich werde sie mir bestimmt wieder holen.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kust 09
00.00.0000


kust
verifiziert

23.05.09 71/2, 0:40 h. Leicht holzig mit süßfruchtiger Ahnung im kalten, feiner würzig-fruchtiger Geruch im warmen Zustand. Zu Beginn scharf-säuerlich fruchtig-holziger Geschmack, zur Mitte ist sie holzig mit scharffruchtiger Note und das Ende zeigt sich scharf mit einigen herben, holzig-fruchtigen Momenten. Zug hervorragend, Abbrand ok.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nitsch's Teuerzigarren
00.00.0000

Profilbild
Traveller
verifiziert

Vielleicht habe ich mit dem "Machetero" das falsche Einstiegsformat für diese Zigarre gewählt, insgesamt erscheint mir dieses Produkt aber einfach als zu langweilig. Der Geschmack ist mild und beißt nicht, hat aber überhaupt keine eigene Note, an der man sich irgendwie festbeißen könnte. Qualitätiv sehr schön und gut abbrennend. Für 2,- Euro weniger könnte man es sich überlegen, aber so...

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×