Summe
0 €

Bewertungen zu Paradiso Revelation Odyssey

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Feuer & Flamme
15.10.2017

Profilbild
muck
Gigantisches Format mit ebensolchem Geschmackserlebnis. Sie bietet ca. 90 Minuten eine ausgewogene Bandbreite von Frucht, Espresso, Schokolade und ist dabei noch sehr cremig. Mit sehr geringem Zugwiderstand lässt sie sich bis zum Ende sehr gut rauchen ohne je scharf zu werden. Sie ist mittelstark und sehr lecker.Man sollte sie unbedingt mal probieren

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
JG Humi
10.04.2015

Profilbild
Gannon
verifizierter Kauf

Perfekte Verarbeitung, optisch auf alle Fälle ein Highlight. Der Zug war eher etwas zu leicht, ich empfehle mit kleinem Durchmesser zu bohren. Der Abbrand war mitunter sehr wellig aber noch ok. Die Asche war recht fest und hell grau. Geschmacklich beginnt sie zunächst recht pfeffrig. Das legt sich nach ca. 2cm jedoch und eine wirklich tolle fruchtige Süße kommt zum Vorschein! Ansonsten mischt sich noch etwas Holz und vielleicht etwas Erde hinzu aber das war es dann auch schon. Die Zigarre hat keine große Entwicklung, aber da sie wirklich gut schmeckt, ist das auch nicht wirklich schlimm. Auch nach 2 Stunden wurde mir die Zigarre nicht zu langweilig. Absolut empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Tabak aus Columbien
×