Bewertungen zu Rocky Patel Royale Colossal

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



O's Fav's
05.04.2017

Profilbild
jo
verifizierter Kauf

Optik und Haptik sind... Gut. 2 bis 2-. Wo die anderen Formate aus der Reihe mittelkräftig bis stark mit einem schönen Körper zurückgenommener Würze und Pfeffer daherkommen ist die Colossal eher leicht. Sie hat etwas salziges, geröstetes... Noten von frisch gebratenem Steak. Zu dem Firestone Double IPA war es ein Smoke, den ich als "okay" labeln würde, das zitronig-hopfige des Bieres hat ganz gut gepasst.... Aber die Aromen waren doch recht flach, dazu kam, dass der Prügel bei konstantem Schiefbrand dauerhaft zum Ausgehen neigte, auch nach Degasation (bei ca. 1/2 der Zigarre).

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.