Summe
0 €

Bewertungen zu Adorini Zigarrenetui Leder cigar bag schwarz (11394)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Libbi
17.08.2019

Profilbild
Libbi
Auf der Suche nach einem schönen, schlichten, funktionalem, und erschwinglichem Futteral für unterwegs, bin ich über das Cigar Bag von Adorini „gestolpert“. Ich war es leid, mit Etuis, Feuerzeug hier, Cutter dort, über das Wochenende zu verreisen, oder zum gemeinsamen Rauch Abend zu Freunden zu gehen. Die Lösung ist nun gefunden. Es ist aus Leder, nimmt Feuerzeug und Cutter schonend auf. Bietet, je nach Format, Platz für bis zu 6 Zigarren, und sieht nebenbei auch noch sehr gut aus. Mit der Lasche zum verschließen der Feuerzeug/Cutter Tasche, lassen sich diese leicht ein Stück „vorziehen“ , wenn, wie bei meinem Dupont Defi, der Platz recht knapp wird. Maße des Feuerzeugs: ca 7x4,3x1,5cm. Die Verarbeitung ist gut, jedoch kann ich noch nicht sagen ob, und wie langlebig es ist. Das kleine Fach, welches für Kreditkarten gedacht ist, nutze ich zur Aufnahme einer faltbaren Zigarrenbank. Wer Sorge hat seine Zigarren durch Druck zu beschädigen, dem sei hier ein Tip gegeben. Einfache „Zigarren Röhre Diesel“ erfüllt diesen Schutz sehr gut, und bietet Platz für Formate des Kalibers Mighty Mighty ;-) 4 dieser Röhren passen in die Tasche. 5 sind es wenn man die Habano Tube verwendet. Doppelt gut, da die Schätze nicht gedrückt werden, und übers Wochenende auf Reisen nicht trocken werden. Von mir gibt es für diese Tasche eine klare Empfehlung :- ) Abschließend möchte ich noch unbedingt dem sehr netten, sehr kompetenten, und sehr geduldigen Lounge Mitarbeiter Frank danken, der sich viel Zeit nahm, und mir gab, um dies Alles heute zu testen:-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Zigarren Accessoires
04.05.2019

Profilbild
Alex
verifizierter Kauf

Die Tasche ist gut verarbeitet, man hätte aber durchaus bei dem Preis etwas besseres Material verwenden können. Reisverschluss läuft sauber und angenehm. Bei den Taschen für Feuerzeug und Cutter hat jemand nicht mitgedacht. Wenn man die Tasche für das Feuerzeug z.B. mit dem hauseigenen Cigarworld Jet-Flame bestückt, dann passt das zwar in die Tasche, aber wenn jetzt die Zigarren dazu kommen ist das ganze zu dick und die Zigarren werden gedrückt. Hier muss zwingend ein flacheres Feuerzeug verwendet werden, das wiederum dann nicht so gut in die Tasche passt. Die Laschen zum verschließen der Taschen fühlen sich billig und komisch an. Ansonsten finde ich das Etui sehr praktisch und nutze es nicht nur für den Urlaub oder den Ausflug, nein das Etui ist täglicher Begleiter. Zusätzlich hab ich im Etui noch ein Boverda Pack. Statt des Faches für Visitenkarten/Kreditkarten könnte da oben ein spezielles Fach für ein Boveda Pack. Heutzutage kann man auch mit dem Smartphone bezahlen und braucht keine Kreditkarten mehr mitschleppen oder aber man hat sein Portmonee sowieso dabei. Auch erschließt sich mir nicht ganz der Sinn warum man in 2019 noch ein Stift mitnehmen soll. Alles in allem ein sehr guter Ansatz ein Etui zu haben das neben Zigarren auch Feuerzeug und Cutter beherbergen kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×