Summe
0 €

Bewertungen zu NUB Café CAPPUCCINO Short Robusto (3.75x54)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Jensis Humidor
13.01.2018

Profilbild
anonym
verifiziert

Sehr schönes Leckerli für zwischendurch,schön cremig etwas süß viel Schokolade kein Pfefferfinale also muss einen Stammplatz im Humidor bekommen..

27 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Classic Humidor Wurzel 562121
06.05.2016


Nils
verifiziert


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Einsteiger 75
12.08.2018

Profilbild
Chris
verifiziert

Ein wahrhaft kulinarisches Erlebnis verschaffte mir heute diese kleine Nub. Optik war in Ordnung - Mundstück leicht gezuckert - aber alles im grünen Bereich. Geschmacklich erinnert die kleine sehr an eine leckere Tasse Cappucino - Creme - Süß - Milchkaffee - leichte Holz und Erd Nuancen. Optimaler Abbrand mit perfekter Asche - was will man mehr? Zum Ende hin wechselt der Geschmack Richtung schwarzer Kaffee. Ab sofort immer in meinem Humidor anzutreffen ^^

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Blackbird
27.02.2017


anonym
verifiziert

FT

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
fire and smoke
26.11.2015

Profilbild
anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Chromatikers Humidor
28.03.2018

Profilbild
Chromatiker
verifiziert

2 EA eingelagert

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Säbbos Stumpen
18.07.2018


anonym
verifiziert

Eingelagert 17.07.18 3 Stk. Erster und letzter Versuch mit aromatisierten Zigarren. Mundstück in Zucker gedippt. Süße überlagert zu Beginn alles. Danach kommt nicht viel, weder Rauch noch Aromen. Kommt nicht wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Humidor_HE
22.07.2018


anonym
verifiziert

2 eingelagert. Schöne Raumnote. Tolles Format. Für zwischendurch gern wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Loui's
01.07.2018

Profilbild
Loui90
verifiziert

Als Einsteiger hat mir die Aromatisierung zugesagt und auch nicht enttäuscht. Sehr milde und leckere Zigarre, tolle Süße. Mir persönlich sagt das Format sehr zu. 30-40 Minuten Smoke. Habe noch die NUB Macchiato zum probieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Aromahumi
26.05.2018

Profilbild
anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ruth's Cigar Humidor
02.11.2017

Profilbild
R & R

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
H.umidor
12.03.2016


brechtig
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
MISTER CIGARISTO
11.04.2018


Mister Cigaristo
verifiziert

Kam vollkommen trocken an, aber CW hat mir eine Gutschrift dafür gegeben (Dankeschön nochmal). Heute nach 6 Tagen im Humi Erholung, musste sie dran glauben: KG sehr intensiv süßlich,Vanille u. Kaffee. Leider 3 mal Schiefbrand, der korrigiert werden musste, Kopf mit Zucker gesüßt, der jedoch nach dem 1/3 weg war. Schön cremig mit Milchkaffee, sowie subtile Vanillenote,Zedernholz u. Schokoansätze. Wurde beim rauchen ab der 1/2 ziemlich warm. Null bitter, scharf oder kratzen, geschmacklich absolut lecker und ausgewogen, der Tabak ergänzte sich hervorragend mit dem Aromaanteil.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
D.D
16.09.2017


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Pandoras Kiste
28.01.2016

Profilbild
Maleus
verifiziert

Fast kein Zugwiederstand. Ungleichmäßig fest gerollt. Kaltgeruch Milchschokolade. Abbrand nicht optimal. Rauchvolumen nicht optimal. Möglicherweise entsprach mein Exemplar nicht dem sonstigen Standard. Würde sie bei Gelegenheit noch mal versuchen um mein Urteil zu überprüfen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×