Bewertungen zu A.J. Fernandez New World Gordo Virrey Aged Selection (08/2017)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Fenceline Cigars
12.06.2020

Profilbild
El Cookinero
verifizierter Kauf

Wow, eine tolle Zigarre, ich bin begeistert! Wunderschönes und makelloses, dunkles Deckblatt, welches mich sofort an ein leckeres Stück Schokolade erinnert hat. Zündung problemlos, tadellose Brandannahme und Abbrand insgesamt. Die Zigarre ist mittelkräftig bis kräftig im letzten Drittel und belohnt mit einem ausgewogenen, süßlichen Aromaspektrum. Kakao, und Schokolade sind dominant. Hinzu gesellt sich im Hintergrund dezent Milchkaffee. Die Rauchentwicklung ist gut. Der Zugwiderstand könnte einen Tick geringer sein, aber ich jammere hier auf hohem Niveau. Die Asche ist fest und hellgrau. Ich habe das Teil regelrecht gefressen und war nach 60 Minuten durch und höchst zufrieden. Ein neuer Stammplatz in meinem Humidor! 9/10 Punkten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Love a creamy smoke
03.02.2021

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Verarbeitung, Abbrand, Zug und Rauchentwicklung sind tadellos. Leider Boxpressed. Sehr würzige, kräftige Zigarre, die sofort voll da ist. Holz und würzige Aromen. Nicht Pfeffer, sondern eine Würzigkeit, die ich nicht wirklich beschreiben kann. Aber sehr lecker. Dazu Holz und Erde, was die ganze Zeit linear vorhanden ist. Ab der Hälfte noch Mandelsüße. Eigentlich eine feine Zigarre, aber Boxpressed ist so der nicht meins. Ansonsten kann man sie auf jeden Fall probieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Campfire
13.08.2021

Profilbild
Andresito privado
verifizierter Kauf

Dunkelbraunes, mattes DB, Stall Bouquet, boxpressed, feine, ausgewogene Aromen, stabile Asche, herrlich entspannter smoke (kaum geschrieben, geht sie aus), vorsichtig behandelt und doch bitter, degasiert-besser, Nic.puro, gerne wieder 13/15

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein