×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Ibis Honduran Selection Maduro Gran Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Hubers Humidor
28.03.2016

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Genuss bis zum Schluss. Ich kann diese Zigare absolut weiterempfehlen. Leicht im Geschmack bei guter Verarbeitung und Abbrandverhalten. Die Zigarre zählt zu meinen persönlcihen Favoriten. Rauchdauer etwa 2 Stunden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Einstieg 2016
05.09.2016


anonym
verifizierter Kauf

Zigarre wurde vor dem Rauchen 3 Wochen im Humidor gelagert bei ca. 73% Luftfeuchte. Die Ibis macht durch ihre Größe optisch was her. Geschmacklich hat sie mir madurotypisch auch sehr gut gefallen. Leider war mein exemplar fast unrauchbar. Habe kaum Luft durchbekommen und beim Massieren ist das sehr dünne Deckblatt fast wie Pergament abgeblättert. Zigarre ging ständig aus und ist katastrophal schief abgebrand. War leider unterwegs und hatte keine andere Zigarre dabei, daher hab ich mich bis zum Schluss mit dem Teil rumgequält. Da sie mir geschmacklich gefallen hat und für die Größe auch sehr günstig ist, hab ich sie mir nochmal bestellt um ihr eine zweite Chance zu geben. Wir werden sehen....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Stefans Z
10.07.2017


anonym
verifizierter Kauf

die Größe macht erstmal neugierig, Geschmack dann leider enttäuschend. Neutral bis Langweilig

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Alles Schall und Rauch
01.07.2020

Profilbild
theograph
Startet mild und floral, grasig, cremig und weich. Toast. Zedernholz. Milde süße Noten (Deckblatt) ein Hauch heller Früchte, eine Spur weißer Pfeffer. Mehr florale Süße. Honig. Insgesamt mild (2-3/10), floral/grasig, cremig. Weiters eine grüne subtile Süße aus der Zedernholzbox und mit einer Tasse Tee nebenbei! Im Rauchverlauf kommen dezente Noten von Café Crema hinzu. Schöne Maduro-Süße kommt spät aber dann schön ausgeprägt. Aber über allem schwebt eine florale Note. Leder. Sehr linear, keine Überraschungen. Weitgehend mild! Für eine Longfiller Puro im XXL Format unter 4€ aber wirklich toll. Natürlich wäre mehr Abwechslung im Rauchverlauf toll aber man kann ja nicht alles haben. (VA tadellos. Zug gut. RV medium) Ca. 2h.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Utompon
13.03.2016


Utompon
verifizierter Kauf

Nicht besonders kommt mir nicht mehr in den Humidor

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein