×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Ibis Honduran Selection Maduro Gran Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



stefanhilli
21.08.2014

Profilbild
Hillringhaus Dienstleistungen
verifizierter Kauf

Was soll ich lange erzählen!? Mir ist diese Zigarre empfohlen worden und zurecht! Schönes gut verarbeitet dunkles Deckblatt. Guter unkomplizierter Abbrand. Eigentlich ist die Zigarre komplett sehr unkompliziert!!! Gutes Zugverhalten und eigentlich eine komplexe (Aromen) Zigarre. Leicht Holzig / Pfeffrig, gepaart mit einer Cremigen-Süße! PLV ist bei diesem Stück absolute Spitzenklasse!!! Rauchdauer: Ganz in Ruhr fast 2 Stunden! IBIS scheint eine coole "Sache" zu sein. Ich werde diese noch durchprobieren. Einst ist aber jetzt schon klar: Diese Zigarre wird ab jetzt öfter verdampft ;-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Sebs Humidor
14.02.2019

Profilbild
Seb
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein