×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Ibis Honduran Selection Maduro Gran Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Conan Einsteiger
05.08.2019

Profilbild
Conan
verifizierter Kauf

Ich musste meine erste Bewertung für die Zigarre wieder löschen. Nr. 1 war nämlich eine absolute Katastrophe, da fast kein Rauch durchging und ich sie aufgrund dessen und wegen massivem Tunnelbrand noch kurzem weglegen musste. Nr. 2 war nun eigentlich wie erwartet und vom Corona-Format gewohnt. Gut verarbeitet, gleichmässiger Abbrand, und tolles, kräftiges Aroma. Werde aber trotzdem beim Corona Format bleiben. Insgesamt aber Empfehlung, da für die Qualität sehr gutes PLV.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
ready2smoke
30.05.2017


anonym
verifizierter Kauf

Etwa 3 Monate im Humidor // 6mm Bohrung // Beginnt sehr mild und süßlich (Kakao, helle Holznoten), hat schon fast etwas sirupartiges (Ahornsirup?). Leider etwas Schiefbrand. // Bleibt die ganze Zeit über schokoladig, ab ca. der Hälfte kommt eine ganz leichte Minze-Note hinzu. // Ich habe sie nach 1,5 Stunden weg gelegt, da sie mir dann ein drittes Mal ausging. // Die Zigarre macht optisch und geschmacklich durchaus was her, nur lässt die Verarbeitung einiges zu wünschen übrig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Nichtraucher2.0
22.03.2016


anonym
verifizierter Kauf

Deckblatt manchmal eingerissen beim Rauchen (blieb aber Rauchbar) ansonsten für den Preis TOP

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Schröder
16.04.2019


anonym
verifizierter Kauf

Immer wieder ein schöner Smoke für zwischendurch. Gute, gleichbleibende Verarbeitung aus Bünde. Sicherlich bereits eine etwas kräftigere Zigarre die aber durchaus mit ihren Aromen überraschen kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
BJ 1st Cigar`s
12.04.2019


anonym
verifizierter Kauf

Diese Zigarre ist der Grund, wieso ich bei neuen Zigarren immer min. 2 Exemplare bestelle. Man bekommt echt viel Zigarre fürs Geld, Geschmack und vor allem die VErarbeitung für den Preis echt gut. Nu habe ich gestern die Zigarre gecutted und deshalb kaum einen ZUgwiderstand gehabt, ich werde das nächste Exemplar bohren und sollte sich der Zugwiderstand dadurch merklich erhöhen, werde ich wohl ein Bundle einlagern.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Humimi1
13.10.2017

Profilbild
Micha1988
verifizierter Kauf

Tolles Format, gute Verarbeitung. Für diesen Preis alle mal ein Versuch wert! Mittel stark, aber im gesamten etwas flach, Schmeckt am Ende wie am Anfang, keine Aromen, die sich langsam entfalten oder hervor treten... Schade, aber alle mal was fürs Auge

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Heiligendorfer Zigarrenkiste
04.04.2016


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
DerBeste
10.10.2019

Profilbild
BigT
Im ersten Drittel der absolute Frucht-Kick. Für den Preis exzellent!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
JS Humi
27.09.2019

Profilbild
Scharlih
verifizierter Kauf

Beide Exemplare waren nicht so gut verarbeitet. Deckblatt brach auseinander nach dem anschneiden. Zug zu leicht (evtl zogen sie auch Nebenluft)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein