×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Factory Overrun Dominikanische Republik PDR Robusto MADURO (S - 5x52)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Dampfkessel
19.03.2018

Profilbild
Dampfkessel
verifizierter Kauf

1. Bewertung vom 19.03.2018: Lagerung für drei Monate im Humidor; Deckblatt war vorne eingerissen und der Zug unglaublich schlecht. Um die Zigarre dennoch rauchen zu können, musste ich einen guten cm vom vorderen Ende wegschneiden. Tja, bei einem Longfiller macht ein eingerissenes Deckblatt eigentlich nichts. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und das abgeschnittene Ende aufgebröselt. Siehe an: ein Scrapfiller, von dem aber mal flux etwas anderes behauptet wird. Dazu schmeckte die Zigarre mal wieder langweilig und bitter. Bei Factory Overrun muss man wirklich sehr aufpassen, was kommt. Einige Zigarren sind super, andere sind wie die hier. Rausgeschmissene 300 ct!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.