×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Factory Overrun Dominikanische Republik Jumbo (Don Esteban 60x5)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Brettis Humi
08.10.2018

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Diese Zigarre war einfach nur schrecklich. Die Verarbeitung war unterste Schublade, beim entfernen der Bauchbinde kam ein großes Loch im Deckblatt zum Vorschein das einfach überklebt worden war. Dann hatte die Zigarre von Beginn an einen sehr schlechten Abbrand und Zug war so gut wie keiner vorhanden. Die ersten Zügen waren garnichtmal so schlecht,leicht nussig und cremigsüßlich. Aber nach ein paar Zügen wechselte die Aromatik ins holzig und pfeffrige,scharfe mit nur leichten Andeutungen von den anderen Aromen. Zu guter letzt wickelte sich das Deckblatt von dem Loch her auf. Vor der Hälfte hab ich sie gelangweilt abgelegt. Nie wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.