Summe
0 €

Bewertungen zu Kristoff Original Maduro Lancero

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Brettis Humi
27.10.2018

Profilbild
anonym
verifiziert

Tolle Zigarre die mit ihren Gehaltvollen Aromen zu überzeugen weiß. Von Beginn an sehr kräftig und nachhaltig. Viel Schoko und Kaffee mit cremigsüssen Aromen und jeder Menge Lakritzgeschmack und ab der Hälfte mit zunehmender Pfefferwürze. Sehr gut und ausbalanciert . Schon beim ersten beschnuppern war dieser spezielle Lakritz Geruch deutlich wahrzunehmen. Durch das Format ergab sich eine sehr lange Rauchdauer. Die Verarbeitungsquallität war super, viel Rauch und ein fast kreisrunder Abbrand sowie jede Menge dichter Rauch. Sehr empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Maiwald
17.11.2018

Profilbild
Jörg
Die langen, dünnen Dinger feiern unter Aficinados ein Comeback. Ein Paradigmawechsel? Auf der Messe noch der Hang zu großem Ringmaß, berichten jetzt einige Händler von einer immensen Beliebtheit für die schlanken und eleganten Lanceros. Die Kristoff Maduro ist einer von diesen eleganten Premium-Zigarren. Sie kommt mit Zopfhaube, überlappenden Deckblatt daher und irgendwie fühle ich mich in die Zeit von Al Capone versetzt. Aber die Lancero geht nicht nur mit Prickelwasser und schwarzem Anzug sondern auch mit Kaffee im heimischen Gefilde. Die Kristoff umschmeichelt den Gaumen mit reichen, mittelkräftigen Aromen von Espresso, viel Lakritz, Nüssen, Pfeffer, Gewürznoten und einem verlockenden süßen Tabak-Finish. Für mich ein wirklich gelungener Smoke. Ich werde in Zukunft öfter mal auf ein anderes Format zurückgreifen. Bei dieser Lancero war auf jeden Fall, dass Verhältnis von Einlage, Umblatt und Deckblatt weitaus geschmacklich besser als bei einem Robusto- oder Toro-Format. Ach ja, der Abbrand war fest, mausgrau und wirklich exzellent. Daumen hoch für diese Zigarre und dieses Format!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Benedetto
06.07.2017


anonym
verifiziert

Eine sehr schön gemachte Zigarre, sehr guter Abbrand, guter Zug. Aromatisch aber nicht überladen. Eine wirklich gute Lancero, die das Probieren unbedingt lohnt. Faire 740 ct.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×