Summe
0 €

Bewertungen zu Total Flame Bright Line World Trip (Toro Gigante)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Mild und mittelstark
20.12.2015

Profilbild
Daniel Nawu
verifiziert

Sehr milde Zigarre mit einem sehr angenehmen Zusammenspiel der Aromen. An sich ziemlich toll für Anfänger und Genießer der milderen Geschmäcker. Allerdings war der Smoke trotz des Formates mit ca. 45 Minuten. Und nach ungefähr einem Fünftel des Smokes konnte ich schon die Auswirkungen des Nikotins spüren. Probieren sollte man sie sicher mal. Aber sie wird sehr polarisieren. Entweder man liebt sie, oder findet sie schlicht überteuert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
A.O
19.02.2016

Profilbild
Anton Ostrovskyy
Diese Zigarre kann man ruhig Morgens genießen, sie ist fruchtig, hat bisschen Süße und tolle Röstaromen. Umbedingt probieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×