Bewertungen zu Hoyo de Monterrey Anejados Hermoso No. 4

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Zigarrenhumi
06.10.2018

Profilbild
Che
verifizierter Kauf

Dieses gute Stück ist also zum Zeitpunkt, als ich sie geraucht habe, mittlerweile 10 Jahre alt!!! Sie wurde 2007 und 2008 produziert und ich habe sie im Januar 2017 gekauft. Seitdem verbrachte sie bis gestern weitere 18 Monate in meinem Humidor. Der Kaltgeruch der Hojo ist typisch kubanisch. Brandannahme und Abbrandverhalten waren sehr gut. Dies ist eine sehr milde Kubanerin mit den typischen Aromen wie Leder, Erde sowie Holz und Creme. Im Rauchverlauf hat die Stärke sowie die Aromaintensität langsam aber stetig zugenommen. Für mich eine sehr gut ausbalancierte Zigarre. Der Rauchgenuss hat ca. 75 min gedauert. Den Preis von 13 EUR finde ich, für eine Zigarre die 10 Jahre alt ist, nicht überteuert auf der anderen Seite gibt es für das gleiche Geld Zigarren die mehr Geschmachserlebnisse mit sich bringen. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Hamunaptra
14.05.2017


Hamunaptra
verifizierter Kauf

Die Zigarre ist sehr gut verarbeitet, wie ich es auch bei diesem Preis erwarte. Die Brandannahme war Top, der Abbrand ebenso. Bereits die ersten Züge machen richtig Spaß, viel cremiger süßer Rauch, etwas Holz, leicht Röstig. Der Smoke bleibt über den gesamten Verlauf sehr harmonisch, zum Ende hin kommt noch eine Nuance Pfeffer hinzu. Die Zigarre ist sehr mild, wenig Nikotin. Werde mir eine Kiste ordern.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Benjamins Collection
29.12.2016


anonym
Kaltgeruch/zug eher unauffällig. Äuseres erscheinungsbild top ebenso wie die brandannahme. abbrand, zug, rauchvolumen, hervorragend! Eher leichte zigarre mit dezenten aromen und hier überwiegend Erde, leder, feine fruchtaromen und zedernholz. Der rauch ist cremig und weist ebenso zedernholz süsse auf. Die zigarre ist aufgrund der leichten aber doch relativ komplexen aromen eher etwas für fortgeschrittene raucher die in der lage sind die aromen Auch wahrzunehmen. Der rauchgenuss beläuft sich auf ca. 80min. Die zigarre ist ihr geld absolut wert und zählt zu meinen favoriten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Kochi
07.12.2016


Kochi
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
HumidorOne
30.03.2016


Smitty
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
bongobart
20.03.2016

Profilbild
El Capitan
19.03.2016: Als absoluter Hoyo de Monterrey-Fan kam ich um die Anejados Hermoso No. 4 natürlich nicht herum. Die Zigarre ist absolut erstklassig verarbeitet, wunderschön anzusehen und versprüht schon im Kaltgeruch angenehme Kuba-Aromen. Die Aromen sind Hoyo-Typisch, aber m.E. noch viel runder als beim Standardsortiment. Das Alter bekommt Ihr absolut hervorragend. Die Aromen reichen von angenehmen Zedern-Holz, über Erde und Leder über eine perfekte Creme und angenehm nussige Süße. Die perfekte Verarbeitung spiegelt sich auch im Abbrandverhalten und Zugwiderstand wieder, absolut erstklassig und kein Schiefbrand oder ähnliches. Dabei ist das Rauchvolumen jederzeit sehr gut. Die Anejados Hermoso No 4 ist Ihr Geld absolut wert und steht für mich ganz oben. 10/10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
38 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Barrel-Aged Zigarren
×