Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas Anejados Corona Gorda

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



DavidW
11.04.2018


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
DLG2016
23.02.2018


anonym
Gekauft am 20.02.2018 in IN beim Peter und dort geraucht. War super, gleich eine für den Humi nachgekauft und eingelagert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mein Schatzkästchen
25.05.2016


Genussraucher
verifiziert

Angenehmer Kaltzug und Kaltgeschmack nach ein wenig Frucht und Leder. Die Zigarre startet sofort mit einer perfekten feinen Süße und schönen cremigen Schokonoten. Das Leder wird zurückgedrängt durch einen feinen Kaffeegeschmack mit ein wenig Nuss. Später setzt sich eine leichte Fruchtigkeit durch, die ich aber nicht näher beschreiben kann. Die mir unangenehmen Aromen von Pfeffer und Erde sind nicht vorhanden. Eine Spitzenzigarre, der die Lagerung sehr gut getan hat und die sicher noch besser wird mit weiterer Lagerung. Hat Freude gemacht, die Zigarre zu rauchen.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Don Matteo I
30.03.2016

Profilbild
Don Matteo

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Benedetto
22.02.2016


anonym
verifiziert

Eine ganz typische, starke Partagas. Leider will der Geschmack für meine Befindlichkeit nicht so ganz zu dem Format passen. Handwerklich sehr gut gemacht. Den Preis finde ich allerdings abenteuerlich. Man sollte sie mal probieren. Die Partagas Seleccion Privada EL 2014 scheint mir vom PLV her viel (!) angemessener.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×