×
Aus aktuellem Anlass: Wir sind wie gewohnt für Sie da – auch telefonisch. Und wir liefern weiterhin pünktlich aus.

Bewertungen zu Bugatti Ambassador Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Karl Werners Notitzblock
28.04.2018

Profilbild
Karl
Der Beginn ist kräftig, angenehm aber auch mit ordentlich Pfeffer. Nach 15 Minuten wird sie nussig, breit, ohne an Kraft zu verlieren. Die Aromen wechseln aller paar Züge, sehr interessant. Nach 25 Minuten musste ich Schiefbrand korrigieren, dadurch Aschefall. Das 2. Drittel bleibt geschmacklich sehr eindimensional und wird von dauerndem Schiefbrand beherrscht. Dazu kommt eine leichte Bitternote. Im 3. Drittel ändert sich nicht viel, aber es kommt nun zum Tunnelbrand. Bis zum letzten Zug ohne Schärfe rauchbar. Für ihren Preis ist sie nach tollem Beginn eine große Enttäuschung, vor allem die Qualität ist nicht akzeptabel. Für mich die bisher Schlechteste aus dem Probierpack - eine liegt noch im Humidor. 90 Minuten

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Sonderposten
×