×
Aus aktuellem Anlass: Wir sind wie gewohnt für Sie da – auch telefonisch. Und wir liefern weiterhin pünktlich aus.

Bewertungen zu Bugatti Ambassador Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Ripley
05.03.2017

Profilbild
Gerade mit einem Freund aus dem 5er pack geraucht. Beim kaltzustellen mit viel wohlwollen leichte süße geschmeckt . Deckblatt am brandende leicht gerissen. Geschmack nach Nuss und etwas süße, mir zu eintönig. Zu teuer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Chromatikers Humidor
11.12.2017

Profilbild
Chromatiker
Optik: Mittelbraun mit leichter - mittlerer Maserung und 2 Binden I;I Kaltduft: süßlich Heu + Stroh mit Gras am Fuß I;I Rauchduft: angenehm toastig-holzig - mild würzig I;I Luftet : Perfekt I;I Abbrand: sehr gut nur 1x Schifbrand I;I Stärke: sehr mild I;I Rauchvolumen : mittelmäßig I;I Aroma+Geschmack: Cremig - Mild - süßlich mit Anklänge Nuss + Pfeffer + Leder + Brotigkeit hinter dominatem Holz ; später deutlich würziger mit aufkommender Lederdominanz I;I Aroma am Gaumen bleibend: Leicht Leder - Holzig - toastig würzig I;I 1.ter Ascheabfall bei 5,5 cm Rest / 50 min. I;I Eigengeruch beim Rauchen : schwach süßlich röstig Holz I;I Leider: 1 Schiefbrand korrigiert ; Deckblatt am Fuß aufgeplatzt ; I;I Fazit: Eine wertig aufgemachte schöne Robusto die cremig sehr mild dominant holzig mit Anklängen diverser Hintergrundaromen im I. + II. Drittel daherkommt ; im letzten Drittel etwas herzhafter aber auch stark Leder und Nikotin ; Für das "Gebotene" deutlich zu teuer - soweit guter Smoke für 80 Min. - gerne wieder I;I

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Don Jogi
05.03.2017


anonym
Die letzte im Bunde des 5er Packs. Es ist die zweit teuerste. diese hat mir überhaupt nicht zugesagt. Die Verarbeitung hat mir im Vergleich zu den anderen nicht gefallen. Der Abbrand war auch nichts. Diese findet nicht wieder den weg in meinen Humi.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Fav.13
06.03.2017

Profilbild
Karlo
Von einem Freund geschenkt bekommen und sofort geraucht. Hatte ehrlich gesagt etwas besseres erwartet für den Preis. Abbrand, Zug und Verarbeitung waren aber gut. Leider nichts besonderes, trotz guter Optik. Werde ich mir wahrscheinlich selbst nicht kaufen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Dude's seiner
28.03.2017

Profilbild
Dude
Die Ambassador war ein angenehmer Sonntag-Nachmittag-auf-der-Terasse-in-der-Sonne Smoke bei einem kalten Pilsener. Verarbeitung Top , Banderole Super. Anschnitt und zünden ebenfalls tadellos. Anfangs wenig aussagender Geschmack aber kurz vorm 2. Drittel ging se ab. Ab ging leider auch nach und nach das verhältnismäßige ' zarte ' Deckblatt aus Ecuador. Nach sehr schwerem Zugverhalten sachte lockergerollt - Zack - Malheur... Dem entgegen war das schöne Aromenspektrum die ganze Zeit über sehr präsent. Das letzte Drittel eine wahre 'Cremekeule'. Stark! . Schöner Smoke den ich trotz schwierigkeiten und leicht überteuertem Preis dennoch ein zweites mal wagen würde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kostador
14.03.2017


anonym
War nicht mein Fall. Scheint auch die durchschnittliche Meinung zu sein. Die anderen aus dem 5er Pack können auf jeden Fall mehr. Keine Kaufempfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×