×
Aus aktuellem Anlass: Wir sind wie gewohnt für Sie da – auch telefonisch. Und wir liefern weiterhin pünktlich aus.

Bewertungen zu Bugatti Ambassador Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Handmade Robustos
29.03.2017

Profilbild
Mütherich
verifizierter Kauf

4 Stück für Ili, Rene, Sebi und mich Eingelagert am 09.03.2017 für 970 Cent pro Stück. Im vierer Tasting outdoor geraucht am 26.03.2017. Begleitendes Getränk: Warsteiner Pils. Die Zigarre sieht hervorragend aus uns auch die Verarbeitungsqualität ist hervorragend. Die Banderole hat eine top sportliche Optik die mir als Motorsport- Freund sehr zusagt. Kalt duftet die Zigarre holzig, erdig und schmeckt nach Heu. Angezündet ist der Geschmack im ersten drittel okay-mehr aber auch nicht (Holz 6, Pfeffer 5, Creme 4, Erde 4, Kaffee 3). Die Asche ist schön fest. Das zweite Drittel schmeckte gut. Überwiegend holzig. Creme, Erde, Leder und eine leichte Kaffee Note. Das letzte Drittel schmeckte mir sehr. Holz 6, Leder 6 und Creme 5. Die Zigarre ist keine Aromenbombe.Die Rauchdauer betrug 67 Minuten. Der Nachgeschmack ist holzig,erdig. Die Asche ist ultra fest-das gefällt mir sehr. Der Geschmack ist gut, mein Gesamteindruck auch. Aber warum zum Teufel werden 970 Cent verlangt? Ich finde den Preis leicht überteuert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Dennis87
04.03.2017

Profilbild
Dennis87
Meine erste Bugatti heute getestet. Verarbeitung war in Ordnung, Cut und Zug ebenfalls reibungslos. Leichter Schiefbrand der sich aber korrigieren lässt. Geschmacklich unauffällig aber gut. Preis/Leistung mir allerdings zu teuer da gibts woanders mehr fürs Geld.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
S3riou5
02.03.2017


anonym
Angenehmer Smoke mit einem seidig glänzenden Deckblatt. Zugwiderstand und Abbrand waren astrein. Ich bin wirklich froh diese Zigarre im Sampler ergattert zu haben, gerne wieder! Zu den aromen kann ich nicht wirklich was sagen, da ich mir immer schwer tu große Unterschiede rauszuschmecken. Diese Zigarre war jedoch nicht kratzig oder unangenehm.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Trada
01.02.2019


anonym
KG: etwas grasig und leicht floral Kaltzug: Stroh Brandannahme: optimal Brandverhalten: optimal In den ersten Zügen leicht pfeffrig an den Lippen, danach immer weniger. Im . Im ersten Drittel leicht süßlich, ledrig. Retronasal „helle“ Röstaromen Im zweiten Drittel leicht nach Karamell und floral. Retronasal Röstaromen Espresso Sehr angenehme und vielfältige Zigarre. Gerne wieder!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Arash_getestet
15.07.2018


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Alles Asche jetzt
13.06.2018

Profilbild
jo
Die 3. aus dem Sampler verköstigte Bugatti - und eine richtige PDR. Mittelkräftig und abwechslungsreich. Die Aromen wechseln sich sehr spannend und gefühlt fast von Zug zu Zug ab. Dabei ist die Bugatti Ambassador mild bis mittelkräftig mit einem vollen Körper und mittelkräftig+ Aromen. Die Banderolen auf dem samtenen, hellbraunen Colorado Claro Deckblatt allerdings sind ein absoluter Weggucker.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Corleones Humidor
30.03.2017

Profilbild
Don Corleone
Rauchdauer ca. 59 min. Aromen Holz, Pfeffer, leicht Erde, Creme und Heu. Begleitendes Getränk: Warsteiner Pils.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nico 's
22.03.2017


Nico W.
Im Großen und Ganzen eine sehr gute Zigarre, zu einem guten Preis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ratze
14.03.2017


Ratze
Geraucht am 14.03.2017 Schöne Zigarre mit angenehmen Kaltgeruch. Rauchverlauf: Die ersten Züge hatten eine leichte Schärfe. Diese ging allerdings schnell zurück. Im weitern Verlauf zunehmende Süße, die sich im zweiten Drittel vollends entfalltete. Im letzten Drittel kam die anfängliche Schärfe lagsam wieder. Gute Flammenannahme und schöne Rauchentwicklung. Fazit: Gerne wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Benedetto
14.03.2017


anonym
Fand sie mit Abstand die beste aus dem 5er-Pack. Viel Volumen, vielschichtiger Geschmack, leichte Süße. Sehr guter Zug, langsamer Abbrand. Wäre ein ganz klarer Wieder-Kauf, allerdings ist sie (mir) deutlich zu teuer. 970 ct.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Humidor_13032017
13.03.2017


anonym
Verarbeitung und Zugverhalten top, Abbrand bei meiner Zigarre gleichmäßig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kellerio
12.03.2017

Profilbild
anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×