×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Bugatti Signature Toro

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Säbbos Stumpen
16.09.2018


anonym
Zweite Zigarre aus dem Sampler. Die Banderolen sind das hässlichste, das ich seit langem gesehen habe und verschandeln die eigentlich sehr schöne Zigarre. Kaltgeruch und -zug sehr floral, was ich aber nicht als unangenehm empfand. Brandannahme und -verhalten sind tadellos. Die Aromen sind eher mild, aber meiner Ansicht nach sehr gut und schön ausgewogen. Die Kritik meiner Vorredner, dass die Zigarre penetrant floral wäre kann ich nicht teilen. Insgesamt ein sehr leckerer Stick mit milden Aromen. Der Preis geht meiner Meinung nach aufgrund der Rauchdauer von fast 2 Stunden in Ordnung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
J-Phase Bewertung
20.05.2018

Profilbild
Jay Lock Delay
Nun auch das letzte Bugatti Exemplar geraucht und leider wieder etwas enttäuscht. Wie erwartet war diese Zigarre recht Mild, doch etwas zuviel "Bugatti"... Die Verarbeitung ist leicht, mit erstklassiger Optik, und gutem Abbrand, jedoch zu leichtem Zug. Der Start ist katastrophal floral, ähnlich wie bei den Quattros und der Monte Carlo. Man hat das Gefühl, als würde man sich Parfüm auf die Zunge zerstäuben, was leider sehr typisch für Bugatti ist. Später wird die Toro noch nussiger und cremiger, aber der störende Parfümgeschmack geht nie ganz weg... Allein für diesen merkwürdigen floralen Geschmack werde ich eine Bugatti-Skala einführen, die von der 1 (Ambassador) bis zur 10 (Signature) reicht. Falls jemand also in Zukunft bei einer anderen Bewertung vom "Bugatti-Aroma" liest, jetzt wisst ihr bescheid.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.