Summe
0 €

Bewertungen zu Flor de Selva Colección Aniversario No. 20 Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



aha
22.05.2018

Profilbild
w!cKeD
verifiziert

MINUS Für mich die letzte Flor de Selva. Auch die Aniversario konnte mich nicht im Geringsten überzeugen. Der Zugwiderstand war richtig richtig kräftezehrend. Entsprechend auch starke Schwierigkeiten bei der floralen Bewertung. Mittendrin dann so bitter, dass die kleine Lady zu den wenigen Zigarren gehört, die ich freiwillig bei der Hälfte auf die Seite gelegt habe.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dampfkessel
25.11.2016

Profilbild
Dampfkessel
verifiziert

1. Bewertung vom 17.11.2016: Lagerung für vier Wochen im Humidor; Kaltgeruch: krautig-minzig-trocken; die Zigarre transportiert beim Rauchen volles Aroma nach Nuss, Holz, Leder, Kakao, Kaffe und Erde; dazu kommt noch eine sehr angenehme Note, die ich nicht näher beschreiben kann. Nur zum Schluss wird sie etwas bitter, ich hätte vielleicht zurückhaltender dran ziehen sollen. Interessanter Rauchgenuss für ca. 70 min. Sie ist nicht ganz billig, aber das Aroma ist durchaus überzeugend. 780 ct.

7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×