Bewertungen zu Factory Overrun Costa Rica Media 5x52 (Robusto)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



MISTER CIGARISTO
16.01.2019


Mister Cigaristo
Gerade in 51Min. geraucht u. wiederholt den Nikotingehalt bei einer Zigarre unterschätzt (Kopfkreisen :) ). Die Verarbeitung war leicht krumm,sie hatte ein Miniloch unter dem Riesenring sowie einige Dellen + Adern,der Zugwiderstand war anfangs sehr gering,pendelte sich aber im Verlauf wieder ein,RV enorm. Von dem Geschmack war ich positiv überrascht u. hätte ihr bei PLV 1 Punkt mehr gegeben, wenn die Verarb. besser gewesen wäre. Null bitter,Null scharf,Viel Pfeffer.1/3 Am Anfang gering Holz,leichte Süße,Pfeffernuance, Creme,Schoko.2/3 Schoko,feinwürzig,Pfeffer stieg,dann eine schöne Fruchtnote,am Ende Röstaromen.3/3 Anfangs fruchtig,Vanille,Würze, Röstaromen,Pfeffer nahm kräftig zu,welches die anderen Aromen (Holz,Kaffee,Erde?) ziemlich in den Hintergrund drückte.Finale schön süß, Ablage bei 3cm u. das Nikotin wirkte (obgleich sie von der Stärke Medium war),hätte wohl besser vorher mehr essen sollen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.