Bewertungen zu Factory Overrun Costa Rica Media 5x52 (Robusto)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



ready2smoke
14.03.2018


anonym
verifizierter Kauf

Ca. 2 Wochen im Humidor // 6mm Bohrung // Aus einem kostenlosen Sample Paket von Benden, vielen Dank dafür! // Brandannahme ist etwas schwierig // Süßlich-fruchtig, wird dann aber relativ schnell bitter mit sehr deutlichen Kaffee Noten. // In der zweiten Hälfte dann einiges an Schiefbrand. Der lässt sich dann auch nicht mehr so richtig beheben, von daher ist dann nach einer halben Stunde auch schon wieder Schluss. // Das war leider eher gar nichts, bekommt auf Grund der anderen Bewertungen noch mal eine zweite Chance. Vielleicht hatte ich ja auch einfach Pech.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.