Bewertungen zu Factory Overrun Costa Rica Media 5x52 (Robusto)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Jenses Stumpen
22.07.2017

Profilbild
JensePopense
verifizierter Kauf

Schönes feinädriges Deckblatt. Trockengeruch leicht grasig. Anzünden gelang tadelos genau wie das Anbohren. Im ersten Drittel Aronen von Erde und etwas Kakao begleitet von Schärfe. Zur Zigarre habe ich einen Edradour 10 gewählt. Die Aromen harmonierten sehr gut. Das Süße Sherryaroma wirkte der Schärfe etwas entgegen. Im rauchverlauf nimmt die Erde zu. Stärke 8/10. Die Zigarre war bretthart gerollt hatte aber einen guten Zug. Am Ende des 1. Drittels hatte ich einen leichten schiefbrand, der sich aber gut korrigieren lies. beim rauchen benötigt das gute Stück volle aufmerksamkeit, da Sie immer wieder zum ausgehen neigt. Die Asche ist fest aber grau und bricht nach etwas über 1cm plötzlich immer ab. Im letzten Drittel nimmt die Schärfe und Stärke noch zu. Die Nikotinfracht ist nicht zu unterschätzen. Preis Leistung ist gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Aus alles Welt
30.06.2017

Profilbild
Hsync
verifizierter Kauf

Sehr gut verarbeitete Zigarre. Gutes Gewicht und guter Abbrand. Erstes Drittel starke Creme mit leichten Kräuter und Holznoten. Angenehm süß. Ab der Hälfte ca. kommen leicht scharfe Noten und röstige Kakao und Kaffeebohnen. Für 3€ sehr gute P/L und unkompliziertes Raucherlebnis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Dennis87
24.05.2017

Profilbild
Dennis87
War in einem Probierpaket von Cigarworld. Optisch Top, Zug, Abbrand gerade so in Ordnung. Mittelkräftig mit schönen Aromen. Sehr süss was mir persönlich nicht so gut gefiel. Aber ansonsten sind die Factory Overrun ZIgarren einen Blick wert. Preis stimmt und teilweise deutlich besser als die Zigarren die sonst in dieser Preisliga spielen. Danke nochmal an Cigarworld für das tolle Probierpaket sowas erlebt man nicht oft. Daumen hoch!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Brettis Humi
15.05.2017

Profilbild
anonym
Die ersten Züge waren sehr pfeffrig mit ein bisschen Leder. Nach einer Weile gesellen sich Creme und etwas Schoko zu dem sonst sehr holzigen Grundaroma.Die Zigarre empfand ich als sehr unausgewogen und rass,scharf. Schade denn der Kaltgeruch nach dunkler Schoko und die Verarbeitung hatten mich sehr neugierig gemacht. Ab ungefähr der Hälfte hab ich sie dem Ascher überlassen weil sie so gar nicht meinen Geschmack trifft.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Handmade Robustos
27.12.2019

Profilbild
Mütherich
* Eingelagert am: 15.05.2017 * Preis Cent: 295 * Outdoor getestet am: 08.08.2017 * Begleitendes Getränk: Wasser, Kaffee * Aussehen: Sehr gut * Banderole: Hervorragend * Kalt Duft: Grasig, fruchtig * Kalt Geschmack: Erde, Heu * 1.Drittel: Der Kopf ist gesüßt das habe ich in keiner Bewertung über diese Zigarre nachvollziehen können * 2.Drittel: Immer noch leicht gezuckerter Kopf. Total flach in den Aromen aber recht lecker * 3.Drittel: Ordentlich Nikotin. Aromen lecker, aber zu flach * Geschmack: Gut * Geraucht in Prozent: 100 * Rauchdauer in Minuten: 99 * Farbe der Asche: Dunkelgrau * Konsistenz der Asche: Struppig * Nachgeschmack: Süß, ledrig * Kommentar / Gesamteindruck: Unerwartete Probe Zigarre von der Cigarworld! Vielen Dank dafür !!! 5X nachgezündet, ständiger Schiefbrand. Der gezuckerte Kopf gefällt mir gar nicht. Sonst sehr lecker

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
POLFI
30.07.2018



verifizierter Kauf

24.07.17 in Humidor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Wity
03.11.2017


Bastscho
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Classico ala Kariko
06.08.2017


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Personal H1
18.11.2017


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tzwänn's Humi
10.07.2017

Profilbild
CubaTzwänn
Eingelagert: 07.07.17 - 60 min Rauchspaß - Klare Kaufempfehlung!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rauchende Gedanken
08.08.2017

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Für ab und an mal nicht schlecht,gutes PLV 7/10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein