Summe
0 €

Bewertungen zu Plasencia Alma Fuerte Nestor IV Toro (6-1/4x54)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Higgins Humidor
08.09.2017

Profilbild
Higginsd
Eine der besten Zigarren, die ich in meiner noch jungen Zigarren-Karriere geraucht habe! Wenn nicht die beste Zigarre. Die Verarbeitungsqualität ist perfekt und makellos (ok, boxpressed), der Abbrand perfekt, Zug und Rauchvolumen so wie ich es mag (nicht zu stark und viel Rauch). Über die ganze Rauchlänge hinweg nicht ein Problem mit Schiefbrand oder Abblättern/Platzen des Deckblattes. Saubere Arbeit! Geschmacklich für ein derart imposantes Format angenehm mild und vielleicht auch etwas zurückhaltend. Dennoch angenehm cremig und süß, im letzten Drittel aber durchaus mit Pfeffer. Vom Preis her leider kein Sonderangebot, dennoch wird sie nachgekauft und für besondere Tage im Humidor verweilen. EDIT: meine Nummer 1 inzwischen. Ganze Kiste eingelagert, trotz des hohen Preises.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

WUNDERLUST
×