Summe
0 €

Bewertungen zu Macanudo Inspirado WHITE Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Adorini Chianti Grande Deluxe
12.08.2019

Profilbild
Schliessmann
Zur Macanudo White, Erscheinung und Verarbeitung gut, geschmacklich eher was weiches, wurde zusammen mit einem Gläschen Rotwein genossen (The Manor House carbernet sauvignon 2015) und hat sehr schön Harmoniert. Zu Beginn des ersten Drittel sehr cremig was sich über die ganze Rauchdauer durchzog wie auch eine leichte süße, im zweiten Drittel noch leicht grasige Noten, Im letzten Drittel etwas Pfeffrig und leicht Ledrig. Eine gemütliche milde Zigarre für zwischendurch

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Humidor_HE
03.06.2019


anonym
verifizierter Kauf

Sehr schöne Verarbeitung. Seidiges Deckblatt. Insgesamt eher mild, was mir als Einsteiger entgegen kommt. Viel Rauch, schöne Asche. Minimaler Schiefbrand, den ich nur 2x leicht korrigieren musste. Zum Ende leichter Pfeffer, der aber nie die Oberhand gewinnt. Für Anfänger gut geeignet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Fattens Zigarrenbox
11.09.2018

Profilbild
Olli
verifizierter Kauf

Als ob die Zigarre dem Seriennamen entsprechen wollen würde, kommt dieser Nicaragua-Mexico-Blend in einem sehr hellen Connecticut-Deckblatt daher. Der Start hat neben dezentem Pfeffer auch eine sehr interessante Senfnote zu bieten, die ich so noch nirgendwo sonst heraus geschmeckt habe! Später gesellt sich neben einem mild holzigen Grund- noch ein leichtes Karamellaroma hinzu. Der Rauch ist dabei schön cremig. Man könnte diese Robusto also gut als Einsteigerempfehlung durchgehen lassen, auch wenn gelegentlich der Abbrand korrigiert werden muss.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Thommy Privater
09.12.2018

Profilbild
Thommy
verifizierter Kauf

Eine echt tolle Zigarre für Zwischendurch. Abbrennverhalten, Top. Liess sich super entzünden. Ache leider nach 3cm abgefallen. Sie macht viel Rauch, schmeckt aber top ab ca. 1cm nach dem Beginn. Da wird sie ein wenig milder und süsslicher. Im Beginn dominiert noch etwas pfeffer, gras.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×