×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Debonaire Indian Motorcycle Connecticut Shade Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



A.P.69.
02.04.2020

Profilbild

verifizierter Kauf

Sie duftet ervoragend im kalten Zustand. Außere Verarbeitung war gut. KZ war gut. KG nach Holz Aromen. Gute Flammen annahme. Am Anfang ist deutliche schärfe spürbar. Die geht leicht zurück und in Spiel kommen die aromen von Zederholz. Im zweiten Drittel leichte Röstaromen blitzen zwischen durch. Im letzten Drittel wurde sie leicht würziger, die Schärfe kehrt wieder zurück mt mehr presenz. Dazu kommt ein unangenehme bei geschmack. Irgendwas metallisches. Ich habe es unangenehm empfunden. Ansonsten bis zu letzten Drittel war sie für mich okay. Abrand war top. Ich habe noch ein toro Format auf Lager, bin gespannt wie der schmeckt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.