×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Alec Bradley Gatekeeper Toro

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



A.P.69.
25.03.2020

Profilbild

verifizierter Kauf

Die Zigaren von Alec Bradley insgesamt waren gut verarbeitet. Und bei diese erscheinung kann man sagen die war top verarbeitet. Saubere deckblatt, sehr fest gerollt. KZ war gut. KG nach Röstaromen. Gute Flammen annahme. Die schärfe läst grüßen. Aber das nur am Anfang. Danach extreme geschmack nach Holz, nicht so hart wie man denk oder spürt. Sonder weich und cremig. Danach im zweiten Drittel Schöne angenehme Röstaromen. Im letzten Drittel wurde sie würziger und Erdiger. Sie gewinnt an Stärke. Abrand war gut. Mein Geschmack hat sie getroffen. Ich kann sie weiter empfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.