×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Alec Bradley Gatekeeper Toro

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Tom sein Humi
08.12.2019


Tom sein Humi
verifizierter Kauf

Eine wunderschöne, schlanke, sehr fest gerollte Toro mit dunklem, leicht seidigem Deckblatt, eine Augenweide. Die beiden übereinander liegenden Bauchbinden finde ich durchaus passend gelungen, allerdings auch im Ausdruck irgendwie etwas traurig. Der Geschmack dieser Zigarre ist genau das Gegenteil, sie ist lebhaft, gehaltvoll, würzig mit anfänglichem Pfefferkick, ordentlich Rauch und perfektem Zug. Als Liebhaber kräftiger und komplexer Zigarren habe ich hier voll ins Schwarze getroffen. Das ist eine Zigarre nach meinem Geschmack, mit richtig "Bums" und trotzdem ausgewogen schmecke ich Holz, Leder, Erde und vielleicht sogar minimal etwas Lakritze. Also entweder lag es an meiner Tagesform oder diese Toro ist tatsächlich eine der besten Zigarren, die ich in der letzten Zeit geraucht habe. Ich habe noch ein Robustoformat dieser Serie und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hier sind die aufgerufenen 9,50€ gut angelegt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.